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Services

Upgrade für Ihre Business-Kommunikation.
Mit Technik und Köpfchen.

Sie möchten nicht einfach die neueste Technologie, sondern eine individuelle Kommunikationslösung, die Ihren Unternehmensalltag optimal unterstützt?

Wir maßschneidern eine Lösung, mit der Sie Ihre Ziele erreichen.

Beratung & Konzeption

Sparen Sie sich teure Experimente.

IP-Telefonie oder Unified Communications, Hosting im eigenen Rechenzentrum oder in der Cloud – die Vielfalt der Möglichkeiten ist groß, um über Bild, Text und Ton in Verbindung zu bleiben.

Beratung & Konzeption

Sparen Sie sich teure Experimente.

IP-Telefonie oder Unified Communications, Hosting im eigenen Rechenzentrum oder in der Cloud – die Vielfalt der Möglichkeiten ist groß, um über Bild, Text und Ton in Verbindung zu bleiben.

Wo liegen die Unterschiede und welche Technologien bringen einen realen Mehrwert? Für Unternehmen ist es oft schwierig zu entscheiden, welche Investition sich auszahlt und wie sich bestehende Strukturen kosteneffizient integrieren lassen.

Auf Basis einer umfassenden Analyse des Ist-Zustands, Ihrer Ziele und Anforderungen beraten wir Sie zu geeigneten Lösungen und erstellen auf Wunsch detaillierte Umsetzungskonzepte.

Was wir für Sie tun können

  • Ausführliche Analyse des Ist-Zustands
  • Entwicklung eines Anforderungskatalogs
  • Individuelle Konzeption durch erfahrene Systemtechniker

Implementierung

Plug & Play – Neue Technik ohne Installationsstress.

Ihnen fehlt die Zeit oder das Knowhow, um Ihre Telefonanlage oder Netzwerkinfrastruktur fachgerecht aufzurüsten? Schnell und professionell installieren wir neue Software, integrieren neue Hardwarekomponenten oder setzen ganze Unified-Communications-Systeme neu auf.

Implementierung

Plug & Play – Neue Technik ohne Installationsstress.

Ihnen fehlt die Zeit oder das Knowhow, um Ihre Telefonanlage oder Netzwerkinfrastruktur fachgerecht aufzurüsten? Schnell und professionell installieren wir neue Software, integrieren neue Hardwarekomponenten oder setzen ganze Unified-Communications-Systeme neu auf.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind mit allen gängigen Technologien vertraut, sodass Sie sich auf eine nahtlose Integration in Ihre bestehende Infrastruktur verlassen können. Wir testen ausgiebig und schulen Ihre internen Ansprechpartner, damit Sie unabhängig mit Ihren neuen Geräten und Anwendungen arbeiten können.

Was wir für Sie tun können

  • Fachgerechte Implementierung durch Systemtechniker
  • Detailliertes Knowhow zu allen gängigen Technologien
  • Nahtlose Integration in bestehende Anwendungen
  • Testing und Schulungen

Managed Services

Fehlerfreie Kommunikation im Abo-Modell.

Von den Vorteilen der Cloud-Telefonie profitieren, ohne sich um den technischen Überbau kümmern zu müssen – das ist das Konzept von Managed Services für Telefonie.

Managed Services

Fehlerfreie Kommunikation im Abo-Modell.

Von den Vorteilen der Cloud-Telefonie profitieren, ohne sich um den technischen Überbau kümmern zu müssen – das ist das Konzept von Managed Services für Telefonie.

Wir kümmern uns um das Hosting Ihrer Cloud-Telefonie und die einwandfreie Bereitstellung. Auch die kontinuierliche Systemwartung und -aktualisierung übernehmen wir.

Gleichzeitig behalten Sie eine hohe Flexibilität. Denn Server-Kapazitäten können Sie je nach Unternehmensentwicklung einfach erweitern oder reduzieren. Sie können Endgeräte mieten und so jederzeit zur neuesten Produktgeneration wechseln.

Was wir für Sie tun können

  • Cloud-Telefonie ohne Investition in IT-Infrastruktur
  • Flexible Kostenmodelle auf Nutzer- und Monatsbasis
  • Automatische Updates
  • Miete von Endgeräten
  • 360-Grad-Support für den laufenden Betrieb

Training

Praxiswissen, das Sie weiterbringt.

In neue Technologie investiert und mit der Produktivität geht es bergab? Wenn Mitarbeitende nicht im Umgang mit neuen Kommunikationslösungen geschult werden, ist das eine frustrierende Angelegenheit, die Unternehmen am Ende bares Geld kostet.

Training

Praxiswissen, das Sie weiterbringt.

In neue Technologie investiert und mit der Produktivität geht es bergab? Wenn Mitarbeitende nicht im Umgang mit neuen Kommunikationslösungen geschult werden, ist das eine frustrierende Angelegenheit, die Unternehmen am Ende bares Geld kostet. Damit Sie von sofort produktiv arbeiten können, gehört für uns eine Schulung Ihres Teams zum Rundum-Service dazu.

Unser Motto: Aus der Praxis für die Praxis. Ob Administrator oder Endnutzer, Ihre Fragen und Wünsche bestimmen die Agenda. Sie entscheiden auch, ob Ihre Schulung remote oder in Präsenz stattfindet. Worauf Sie sich bei unseren Trainings immer verlassen können, ist die Anleitung durch erfahrene Techniker, die einen hohen Wissenstransfer garantiert.

Mögliche Themen

  • Integration von IP-Telefonie in weitere Geschäftsanwendungen (ERP, CRM).
  • Anmeldung neuer Nutzer/Geräte im System
  • Konfiguration von Endgeräten
  • Monitoring von Systemleistungen
  • Nutzung von digitalen Kommunikationsplattformen

Support

Das Sorglos-Sicherheitsnetz für Ihre Kommunikation.

Eben lief noch alles, aber dann passiert es: Der Cloud-Server ist nicht mehr erreichbar, die Einrichtung des neuen Telefons scheitert trotz Handbuch und die Anbindung der TK-Plattform an das neue CRM-System wird zur Geduldsprobe.

Support

Das Sorglos-Sicherheitsnetz für Ihre Kommunikation.

Eben lief noch alles, aber dann passiert es: Der Cloud-Server ist nicht mehr erreichbar, die Einrichtung des neuen Telefons scheitert trotz Handbuch und die Anbindung der TK-Plattform an das neue CRM-System wird zur Geduldsprobe. Technikprobleme lassen sich nicht zu 100% verhindern, aber unsere flexiblen Support-Verträge sorgen dafür, dass Ihr Team sich nicht mit diesen befassen muss.

Unsere Experten unterstützen schnell und effizient bei Problemen im laufenden Betrieb. Wir helfen remote oder kommen zu Ihnen ins Unternehmen. Auf Wunsch können Sie Betrieb und Wartung Ihrer TK-Infrastruktur auch als Managed Service an uns outsourcen. Sprechen Sie uns an.

Was Sie von uns erwarten können

  • Persönlicher technischer Ansprechpartner
  • Helpdesk
  • Flexible Abrechnungsmodelle
  • Kostentransparenz

Der Erfolg unserer Kunden ist das Wichtigste.

Wir können Ihnen viel von unseren Kompetenzen erzählen, aber am Ende zählen Ergebnisse. Also lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen. Sie möchten persönlich mit einem ehemaligen Kunden sprechen? Auch kein Problem, sprechen Sie uns einfach an.

Damit Technologie ihr Potenzial entfaltet,
braucht es intelligente, verlässliche Services.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr von Ihrer Kommunikationstechnik erwarten.
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