Für Hotels ist eine verlässliche Erreichbarkeit entscheidend und bequeme digitale Services für Gäste ein Qualitätszeichen. Die Tücken liegen jedoch im Detail. Wir unterstützen Sie, Ihre ITK-Systeme zu Wertschöpferstreibern zu machen.
Eine zeitgemäße ITK-Infrastruktur für Hotels besteht aus mehr als einer Telefonanlage. Gästeanfragen kommen über diverse Kanäle: Telefon, Website, E-Mail und Social Media. Hotels müssen über jeden Kanal einfach erreichbar sein und alle wichtigen Informationen jederzeit mit ein paar Klicks einsehen können, um zeitnah zu reagieren.
Mobile Apps, Präsenzanzeigen und Integrationen in Gästemanagement-Systeme entlasten Mitarbeitende, beugen Missverständnissen vor und stellen sicher, dass Gästewünsche korrekt und schnell umgesetzt werden.
Die Vorteile einer ganzheitlichen Kommunikationsarchitektur: Sie verbessern das Erlebnis Ihrer Gäste und senken internen Aufwand. Sie erhöhen die Kosteneffizienz und tragen zum positiven Image Ihres Hotels bei. Wenn Sie Ihren Kommunikationslösungen noch keine 5 Sterne geben, sprechen Sie uns an.
Wobei wir Sie unterstützen
- Konzeption flexibler, skalierbarer Kommunikationsinfrastrukturen
- Integration mobiler Apps und Endgeräte
- Integration in Drittsysteme, z.B. Gästemanagement-Anwendungen
- Optimierung der IT-Sicherheit zum Schutz von sensiblen Gästeinformationen
- Betrieb und Wartung von ITK-Anlagen als Managed Service
Ihre Vorteile mit provoicecom
Kostenoptimierung
Bessere Gästeerfahrung
0% Administration
Zukunftssicherheit inklusive
Alles aus einer Hand
Premium-Support
Was unsere Kunden sagen:
Damit Gäste wunschlos glücklich
sind braucht es moderne Kommunikation.
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