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Lösungen und Service für Banken

Ihre Kunden vertrauen nicht nur Ihrer Kompetenz in finanziellen Dingen, sie vertrauen auch Ihrer Person. Dazu gehört, dass Sie für Fragen und Sorgen immer ein offenes Ohr haben und auf geänderte Situationen schnell und flexibel reagieren können. Eine lückenlose Kommunikation, insbesondere mit anderen Abteilungen, Filialen oder mit der Zentrale helfen dabei, den Erwartungen gerecht zu werden.

Sprechen Sie mit uns. Wir planen mit Ihnen gemeinsam eine Kommunikationslösung, die Ihnen ein Höchstmaß an Kundennähe ermöglicht.

provicecom unterstützt Sie dabei:

  • Analyse der bestehenden Infrastruktur sowie Beratung und Planung einer individuellen Kommunikationslösung
  • Installation von Telefonsystemen inkl. der entsprechenden Anschlüsse (analog, digital, VOIP, SIP...)
  • mobile Lösungen mit flexiblem Voicemail-System
  • redundanter ausfallsicherer Aufbau von sicheren, zuverlässigen Netzwerken für LAN und WLAN
  • Sichern von großen Datenmengen und sensiblen Daten gegen Zugriffe und Datenverlust
  • Service/ Miete /Wartung von Geräten und Systemen

Ihre Vorteile:

  • zuverlässige Erreichbarkeit
  • Informationen und Daten werden kontinuierlich synchronisiert
  • Zugriff auf Daten jederzeit und überall möglich
  • maximaler Durchsatz, Sicherheit und Verfügbarkeit

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Unser Helpdesk ist jederzeit für Sie da!

Unsere Produkte für Ihren Erfolg

  • Kundeninteraktion
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